Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Rheinland-Pfalz-Saar - Bezirksversammlung als Telefonchat, 19:30 Uhr
Freitag, 25. November 2022
Aufrufe : 859
Kontakt Susan Wepler, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zur kleinen Versammlung der Bezirksgruppe
Rheinland-Pfalz-Saar

am 25.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

nach einem sehr sonnigen und heißen Sommer neigt sich das Jahr unvermeidlich dem Herbst und Winter entgegen. Damit kommt auch wieder die Zeit für unsere jährliche Bezirksversammlung.
Wir werden die Versammlung wieder als Telefonkonferenz stattfinden lassen. Das resultiert aus einem Stammtisch im Juni. Da wurde die Anreise aus Koblenz und Mannheim schon zu einer Herausforderung. Mit der Telko soll die Teilnahme den Mitgliedern erleichtert werden.

Die Versammlung findet am 25.11.2022, um 19.30 Uhr statt.

Herr Sommer und ich würden uns sehr freuen Sie/Euch zu unserer Versammlung begrüßen zu können.

Anmeldeschluss ist der 20.11.2022.

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Susan Wepler
(für das Leitungsteam)

Tagesordnung kleine BG-Versammlung

25.11.2022, 19:30 Uhr als Telefon-Chat

 

  1. Begrüßung

 

  1. Vorstellungsrunde der Anwesenden

 

  1. Tätigkeitsbericht

 

  1. Bericht aus dem DVBS

 

  1. Verschiedenes