Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Fachgruppe Verwaltung, Telefonkonferenz, Thema: Informationsbeschaffung im Internet,19:30 Uhr
Freitag, 23. September 2022
Aufrufe : 640
Kontakt Christina Harder-Henf, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder der Fachgruppe, liebe Interessierte aus anderen Fachgruppen,

Für Freitag, den 23. September 2022 ab 19:30 Uhr lädt die Fachgruppe "Verwaltung" zu einer Telefonkonferenz ein. Auch diesmal steht sie allen interessierten Mitgliedern des DVBS offen.

Heute schon „gegoogelt“ oder „gexinget“ – also eine der beiden wichtigsten Suchmaschinen für eine Recherche im Web angewandt? - Dann sind Sie voll im Thema, das uns Birgit Kaiser diesmal vorstellen möchte. Es wird um: „Informationsbeschaffung im Internet“ gehen.

Vor allem wollen wir unsere Erfahrungen mit den Methoden der Informationsgewinnung für uns Blinde und Sehbehinderte austauschen. Wie effektiv können wir beispielsweise Werbung ausblenden?

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und gute Gespräche.

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Herzliche Grüße und bis zur Telko am 23. September

Christina Harder-Henf

für die Leitung der FG Verwaltung im DVBS