Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Rheinland-Pfalz-Saar, Telefon-Stammtisch, 20:00 Uhr
Freitag, 5. August 2022
Aufrufe : 753
Kontakt Susan Wepler, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder und Interessierte der Bezirksgruppe RLP-Saar,

ich möchte Sie / Euch für den 5.8.22, 20:00 Uhr  herzlich zu einem telefonischen Stammtisch einladen. So möchte ich denjenigen, die interessiert sind und nicht nach Mainz kommen können, die Möglichkeit geben an unserem Stammtisch teilzunehmen.
Das Thema ist offen. Wer Fragen und Anregungen hat, der kann sie gerne äußern.

Gleichzeitig möchte ich auf unser nächstes Treffen in Präsenz aufmerksam machen. Das soll am 30.9.22, 18:00 in einem Lokal in der Nähe des Mainzer Hauptbahnhofs stattfinden.
Dazu werde ich aber noch einmal gesondert einladen.

 Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Herr Sommer und ich freuen uns Sie Euch.

Viele Grüße
Susan Wepler
(Bezirksgruppenleitung)