Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Marburger Stammtisch - 18:30 Uhr
Freitag, 17. Juni 2022
Aufrufe : 433
Kontakt Jürgen Bopp, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Freundinnen und Freunde des DVBS!

 So langsam neigt sich die schöne Feiertagssaison im Frühling dem Ende zu.

Aber ein Feiertag inklusive Chance auf verlängertes Wochenende steht noch aus.

Und mittendrin findet wieder mal unser Marburger Stammtisch statt, genauer am Freitag, 17. Juni ab 18:30 Uhr wie gewohnt im Restaurant Colosseo in der Deutschhausstraße 35.

Wer die Stadt also noch nicht Richtung Urlaub verlassen hat, ist herzlich willkommen.

 Und hier noch ein wichtiger Hinweis:

Im August geht das Restaurant Colosseo in Betriebsferien. Das gibt uns die Möglichkeit, auch dem Stammtisch mal einen kleinen Tapetenwechsel zu verpassen und vorübergehend in ein anderes Lokal zu verreisen.

Hierfür sind eure Vorschläge gefragt. Wichtig ist nur, dass das Lokal zentral gelegen ist bzw. leicht mit dem Bus erreichbar ist. Schön wäre natürlich, wenn es einen Außenbereich gibt, so dass wir das hoffentlich sommerliche Augustwetter im Freien genießen können.

Schickt eure Ideen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06421 80 949 80.

 

Viele Grüße

Jürgen Bopp

für die Bezirksleitung Hessen