Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Stammtisch in Kassel, 19:00 Uhr
Donnerstag, 14. Oktober 2021
Aufrufe : 361
Kontakt Karla Schopmans, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Interessenten am Stammtisch in Kassel,

nach schier endlos scheinender Abstinenz von Präsenzveranstaltungen, möchten wir für den Donnerstag nächster Woche, das ist der 14. Oktober, ab 19.00 Uhr wieder zu einem Treffen an unserem alten Ort in den Königskeller, Königsplatz 32, am Königsplatz in Kassel einladen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn vielen unter Euch und auch neuen Interessenten dieser Termin passt. Essen und Getränke sind dort so gut wie eh und je, und das Lokal scheint vorerst sogar die Preise gehalten zu haben. Um die Zahl der bestellten Plätze möglichst mit der erwarteten Personenzahl abgleichen zu können, wäre eine Anmeldung bei Karla nett, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0561/38941.

In unser beider Namen grüßt herzlich

Renate