Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Fachgruppe Soziale Berufe und Psychologie - Telefonchat, 20:00 Uhr
Mittwoch, 14. Juli 2021
Aufrufe : 393
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Liebe Mitglieder der Fachgruppe soziale Berufe und Psychologie,

wir laden Euch herzlich ein zu einem Telefon-Chat am 14.7.2021 um 20:00 Uhr, in dem wir uns mit Euch über das Thema „digitale Barrierefreiheit“ austauschen möchten.

Zu Beginn wird Lisa Dyck kurz über einige wichtige Aspekte berichten, die im Seminar „Barrieren erfolgreich melden“ (stattgefunden am 26.6.2021 im Rahmen der Ehrenamtsakademie) besprochen wurden. Anschließend freuen wir uns auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch!

Die Einwahldaten erfahrt Ihr unter der angegebenen Kontaktadresse.

Herzliche Grüße

das Leitungsteam der FG Soziale Berufe und Psychologie