Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Schleswig-Holstein - Bezirksversammlung als Telefonkonferenz, ab 19.00 Uhr
Freitag, 4. Juni 2021
Aufrufe : 644
Kontakt Marion Malzahn, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zur Bezirksversammlung am 4. Juni 2021 ab 19.00 Uhr

als Telefonkonferenz

Liebe Mitglieder der Bezirksgruppe Schleswig-Holstein im DVBS,

über ein Jahr ist es her, dass wir uns zu einem persönlichen Treffen (Stammtisch in Schleswig) versammeln konnten. Danach haben vielfältige Hygieneregeln und Vorsichtsmaßnahmen unser Vereinsleben verändert und persönliche Zusammenkünfte unmöglich gemacht. Viele Vereinsaktivitäten mussten verschoben werden oder finden seither in virtuellen Räumen statt. So ist auch die nächste Mitgliederversammlung, bei der unser Bundesvorstand neu gewählt werden soll, als rein virtuelle Veranstaltung für den 25. September 2021 geplant.

Damit wir als Bezirksgruppe die nach der Satzung vorgesehene Nominierung von Kandidaten für diese Wahl fristgerecht vornehmen können, laden wir mit diesem Schreiben alle Mitglieder unserer Bezirksgruppe Schleswig-Holstein herzlich zu einer Bezirksversammlung ein. Die Versammlung wird am Freitag, den 4. Juni 2021 ab 19 Uhr als Telefonkonferenz stattfinden.

Seitens des Leitungsteams schlagen wir folgende Tagesordnung vor:

  1. Begrüßung und kurze Vorstellung der Anwesenden
  2. Festlegung der endgültigen Tagesordnung
  3. Rückblick und Ausblick auf die Arbeit des DVBS auf Bundes- und Bezirksgruppenebene
  4. Nominierungen für die Wahl des DVBS-Vorstands am
    25. September 2021
  5. Vorbereitung der nächsten Bezirksversammlung mit Neuwahl des Leitungsteams
  6. Verschiedenes
Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Die Telefonleitung wird für uns ab 18.45 Uhr freigeschaltet werden. Es fallen lediglich die für Ihren Telefonanschluss üblichen Kosten für ein Gespräch nach Marburg an.

Wir freuen uns auf eine anregende Begegnung mit Ihnen und Euch!

Mit freundlichen Grüßen

Marion Malzahn – Niels Luithardt – Hans Helmut Vollert
Leitungsteam der Bezirksgruppe Schleswig-Holstein im DVBS