Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirke Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz-Saar
Vom Donnerstag, 18. April 2019
Bis Freitag, 3. Mai 2019
Aufrufe : 589
Kontakt Friedhelm Alshut, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fahrt nach Sachsen vom 31. Oktober bis 3. November 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

im Namen des Leitungsteams des Bezirks Nordrhein-Westfalen im DVBS lade ich Sie bzw. Euch heute sehr herzlich zu einer 4-tägigen Fahrt, vom 31. Oktober bis 3. November 2019, nach Sachsen ein. Die Reise wurde nach unseren Rahmenvorstellungen vom Reiseveranstalter „tour de sens – Reisen für Blinde, Sehbehinderte u. Sehende“ konzipiert. Frau Laura Kutter von „tour de sens“ war so freundlich, das in der Anlage aufgeführte Reiseprogramm für eine Sachsen-Fahrt zu erstellen. Tour de sens wird auch die vollständige Organisation und Reiseleitung vor Ort übernehmen; die An- und Abreise und die Begleitpersonen werden, wie auch in der Vergangenheit bei mehrtägigen Fahrten üblich, von den Reiseteilnehmern organisiert.

WICHTIG:

Alle Mitglieder, die an der Reise teilnehmen wollen, sollten sich bis zum
3.
Mai 2019 mit Angabe der Begleitperson bei mir melden (Kontaktdaten siehe oben), damit wir die Größe der Reisegruppe ermitteln können.

In der Hoffnung, dass sich eine ausreichende Teilnehmerzahl für unsere diesjährige Fahrt anmeldet, verbleibe ich mit den besten Grüßen

Friedhelm Alshut

Mitglied des Leitungsteams

Ort Sachsen u. Dresden