Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Berlin-Brandenburg - Telefonchat, 20:00 Uhr
Donnerstag, 23. März 2023
Aufrufe : 839
Kontakt Manuela Myszka E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Donnerstag, dem 23. März 2023, haben wir bei unserem nächsten Telefon-Chat ein leidiges Dauerthema, zu dem es aber neuere Entwicklungen gibt: E-Roller - Probleme, die wir haben und die für die Politik aber wenig relevant sind... Wir wollen gemeinsam darüber beraten, was der DVBS zur bereits laufenden Verbandsklage des ABSV gegen das Land Berlin, deren Vertreterin nach der letzten Wahlentscheidung wohl nicht mehr lange im Amt sein wird, beitragen kann.

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und grüße ganz herzlich 

im Namen der Gruppenleitung

Manuela Myszka