Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Besuch im Landtag
Donnerstag, 14. Juni 2018
Aufrufe : 1007
Kontakt Sigrid Angermann, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf speziellen Wunsch einiger Mitglieder haben wir für den 14. Juni 2018 einen Besuch im baden-württembergischen Landtag organisiert. Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Informationsstand in der Bahnhofshalle. Zum Landtag geht es zu Fuß in ca. 15 Minuten, wo um 13.30 Uhr die Führung beginnt. Die Führung im Landtag und die anschließenden Gespräche mit einigen Abgeordneten dauern ca. zwei Stunden. Anschließend lassen wir den Nachmittag in einem der Cafés am Schlossplatz ausklingen. Ende der Veranstaltung wird gegen 17.00 Uhr sein. Bitte vergesst den Personalausweis nicht.

Wer eine sehende Begleitung braucht, sollte sich rechtzeitig darum kümmern. Falls Bedarf besteht, können wir uns diesbezüglich auch darum kümmern, sofern wir rechtzeitig informiert sind. Die zuständige Mitarbeiterin im Landtag hat uns gebeten, für genügende Begleitpersonen zu sorgen.

Ort Stuttgart