Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Bayern - Stammtisch als Telefonchat, 19:00 Uhr
Mittwoch, 6. Juli 2022
Aufrufe : 599
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und wieder geht es mit den Stammtischen als Telefonchat weiter. Am 6. Juli 2022 ab 19:00 Uhr wollen wir uns einmal ungezwungen zu einem Sommerplausch treffen. 

Der Telefonchat ist nicht nur für Mitglieder. Es sind auch Freunde und Bekannte willkommen,, welche sich für dieses Thema und die Arbeit des DVBS interessieren.

Eine Anmeldung ist erwünscht. Aber auch eine spontane Teilnahme ist möglich. Die Anmeldung kann per Mail unter der angegebenen Kontaktadresse erfolgen. Dort erfahren Sie auch die Einwahldaten.