Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Hessen- Adventsfeier in Marburg
Samstag, 26. November 2022
Aufrufe : 1297
Kontakt Claudia Gerike, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adventsfeier des DVBS am Samstag, den 26.11.2022 ab 12 Uhr, ebenfalls im Restaurant Lahnterrasse in Marburg

Im vergangenen Jahr haben wir es ja tatsächlich geschafft, eine kleine Adventsfeier hier in Marburg zu veranstalten. Nachdem uns das Anglerheim ja so kurzfristig abgesagt hat, wollen wir dort erst einmal auch nicht wieder hin, sondern schlagen vor, die Adventsfeier ähnlich zu gestalten wie im vergangenen Jahr, nämlich mit einem gemeinsamen Mittagessen, Weihnachtsgeschichten und Gedichten und Wichteln. Hierfür treffen wir uns am Samstag, d. 26.11.2022 wieder ab 12 Uhr im Restaurant Lahnterrasse, s. oben.  Auch hier werden wir im Vorfeld eine entsprechende Speisekarte an die angemeldeten Teilnehmer und Teilnehmerinnen verschicken.

Anmeldungen auch hier bei Claudia Gerike, Tel.: 06421 886250 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über rege Beteiligung, Anmeldungen sind ab sofort und bis zum 20.11.2022 möglich.