Terminkalender

Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Bayern und alle Interessierten - Telefonstammtisch, 19:00 Uhr, Thema: Fremdsprachen lernen, wie gehe ich das an?
Donnerstag, 27. Januar 2022
Aufrufe : 418
Kontakt Ria Becker, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder und Freunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

 ich hoffe, Sie hatten einen guten Start ins neue Jahr.

 Es ist wieder so weit: am Donnerstag, 27.01.2022 ab 19:00 Uhr findet der nächste Telefonstammtisch-Chat zum Thema

 Fremdsprachen lernen, wie gehe ich das an?

 statt, wozu wir Sie/Euch herzlich einladen.

 Frau Carvalho wird uns in einem Impulsreferat ins Thema einführen und Ihre/Eure Fragen beantworten.

 Der Telefonchat ist nicht nur für Mitglieder. Es sind auch Freunde und Bekannte willkommen,, welche sich für dieses Thema und die Arbeit des DVBS interessieren.

Eine Anmeldung ist erwünscht. Aber auch eine spontane Teilnahme ist möglich. Die Anmeldung kann per Mail unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

erfolgen. Bei der Anmeldung erhalten die Teilnehmer die Einwahldaten. Das Verfahren soll es uns vom Leitungsteam ermöglichen, die Anzahl der Teilnehmer im Blick zu behalten.

Damit alle den Telefonchat genießen können, gibt es ein paar Anmerkungen zum Vorgehen:

1. Niemand muss von Anfang bis zum Ende dabei sein. Dies kann jeder für sich entscheiden.
2. In der Zeit des Zuhörens empfiehlt es sich, das Mikrofon seines Telefons stumm zu schalten.

Nun viel Freude bei diesem virtuellen Treffen am Donnerstag, 27.01.2022 ab 19:00 Uhr. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Mit den besten Grüßen des Leitungsteams

 - Ria Becker -

Deutscher Verein der Blinden und Sehbehinderten in Studium und Beruf e.V. (DVBS)

Leiterin der Bezirksgruppe Bayern