Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
IG Ruhestand - iPhone-Sprechstunde für die etwas ältere Generation, 16:00 Uhr
Dienstag, 28. September 2021
Aufrufe : 803
Kontakt Frank Mehler, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die nächste „iPhone-„Sprechstunde für die etwas ältere Generation“ findet am Dienstag, den 28.09.2021 um 16 Uhr statt.
Dieses Mal möchte ich auf die Bedeutung der iCloud eingehen. Wofür brauche ich sie überhaupt und wie komme ich in sie hinein.
Wir werden dafür nicht die gesamte Zeit der Sprechstunde benötigen, so dass wir auf jeden Fall Themen wiederholen können und ich mich über Vorschläge für die nächsten Sprechstunden freuen würde.
Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.
Der Anruf wird wie ein normales Gespräch über Festnetz abgerechnet.