Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Hessen - Stammtisch in Marburg, ab 18:30 Uhr
Freitag, 20. August 2021
Aufrufe : 417
Kontakt Claudia Gerike, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder in Hessen,

auch im August können wir Euch wieder zum Stammtisch in Marburg, also einem persönlichen Treffen, einladen! Es findet am Freitag den 20.08.2021 ab 18.30 Uhr an gewohntem Ort statt.

Irgendwie ist das ja immer noch nicht selbstverständlich, und wir müssen auch immer noch ein paar Regeln beachten:

Stand heute, braucht Ihr keinen Test bzw. Impfnachweis, ABER wir müssen wieder eine Adressliste von den Teilnehmenden erstellen. Daher bitte ich Euch um Anmeldung unter Angabe Eurer Adresse und Telefonnummer bis spätestens Donnerstag den 19.08. per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 06421 886250.

Wir treffen uns wie immer im Colosseo, Deutschhausstraße / Ecke Biegenstraße in Marburg. Wer den Weg nicht weiß, melde sich bitte ebenfalls bei mir.

Ich bitte um Verständnis, dass nur teilnehmen kann, wer sich angemeldet hat!

 Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße Claudia Gerike

Ort Marburg