Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Telefon-Stammtisch Kassel, 19.30 Uhr
Mittwoch, 13. Januar 2021
Aufrufe : 314
Kontakt Renate Heider-Braun, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Interessenten am Stammtisch Kassel,

hoffentlich seid ihr alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen, in dem unsere Telefonstammtische natürlich auch weitergehen sollen. Also laden wir für Mittwoch, den 13. Januar, wieder ab 19.30 Uhr alle herzlich zu unserem Telefontreff ein, und zwar in den Raum 2, den wir dann auch den ganzen Abend für uns haben.

Wir sind schon mächtig gespannt, denn unser letzter Stammtisch ist ja doch schon eine Weile her!

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angebenen Kontaktadresse. Die Teilnahme kostet ein normales Gespräch nach Marburg.

Wir freuen uns jedes Mal über rege Teilnahme und grüßen für heute ganz herzlich,

Karla und Renate