Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Bayern, Stammtisch-Telefonchat, 19:00 Uhr
Montag, 14. Dezember 2020
Aufrufe : 320
Kontakt Ria Becker, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder und Freunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

die BG Bayern lädt alle Interessierten zum letzten Telefonstammtisch in diesem Jahr am Nontagabend, dem 14.12.2020 ab 19:00 Uhr, zum Thema

"Einkaufen und Versorgung in der Vorweihnachtszeit" ein. 

 

Der Telefonchat ist nicht nur für Mitglieder. Es sind auch Freunde und Bekannte willkommen,, welche sich für dieses Thema und die Arbeit des DVBS interessieren.

Eine Anmeldung ist erwünscht. Aber auch eine spontane Teilnahme ist möglich. Die Anmeldung kann per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

 
Wer die Einladung an interessierte Menschen oder sogar ganze Listen weitergeben möchte, darf dies unter der Bedingung tun, dass die Einwahldaten nicht

mit weitergegeben werden. Die Anmeldung muss dann über

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

erfolgen. Bei der Anmeldung erhalten die Teilnehmer die Einwahldaten. Das Verfahren soll es uns vom Leitungsteam ermöglichen, die Anzahl der Teilnehmer

im Blick zu behalten.

Damit alle den Telefonchat genießen können, gibt es ein paar Anmerkungen zum Vorgehen:
  1. Niemand muss von Anfang bis zum Ende dabei sein. Dies kann jeder für sich entscheiden.
  2. In der Zeit des Zuhörens empfiehlt es sich, das Mikrofon seines Telefons stumm zu schalten.

Nun viel Freude bei diesem virtuellen Treffen am Montag, 14.12.2020 ab 19:00 Uhr. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

 Mit den besten Grüßen des Leitungsteams

 - Ria Becker

 Deutscher Verein der Blinden und Sehbehinderten in Studium und Beruf e.V. (DVBS)

Leiterin der Bezirksgruppe Bayern

E-Mail: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +49 (0) 911 356934