Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Berlin-Brandenburg - Telefonchat, 20:00 Uhr
Freitag, 11. Dezember 2020
Aufrufe : 604
Kontakt Gabriele Bender, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zum Telefonchat der Bezirksgruppe Berlin-Brandenburg
am 11.12.2020

Liebe Mitglieder,

und wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür! Somit also auch eine stressige Zeit, weil noch so viel erledigt werden muss?

Geschenke, der Weihnachtsbaum müssen besorgt, Plätzchen gebacken werden, die familiäre Planung wann und wie und ob man sich überhaupt sieht, bedarf auch keines Aufschubes.

Wie sieht es bei Ihnen/Euch diesbezüglich aus? Kennt Ihr diesen „Stress?“ Oder ist bei Ihnen/Euch schon alles an Planung erledigt? Feiern/Feiert Sie/Ihr und falls ja, wie geschieht dieses?

Wir freuen uns auf Eure Erzählungen rund um Weihnachten und - falls jemand möchte – auch auf kleine weihnachtliche Geschichten oder vielleicht auch Rezepte.

Wann: Freitag, 11. Dezember 2020
Zeit: 20:00 Uhr

Die Einwahldaten erfahren Sie unter der angegebenen Telefonnummer.

Auf ein baldiges Wiederhören!

Viele Grüße
Gabriele Bender