Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Rheinland-Pfalz-Saar und Interessierte, 19:30 Uhr
Freitag, 24. Juli 2020
Aufrufe : 718
Kontakt Susan Wepler, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Liebe Mitglieder der BG Rheinland-Pfalz-Saar und Interessierte,

am 19.6.20 hatte die BG Rlp-Saar ihren letzten Stammtisch-Chat. Dieses Mal hatten wir mit ca. 8 Teilnehmern, überwiegend aus benachbarten BGs, eine kleine und feine, sehr intensive Runde.

Im Vordergrund stand die Beratung einzelner. Dafür sind wir da.

Nun möchte ich auf unsere kommenden Stammtisch-Chat aufmerksam machen. Er findet statt am 24.7.20, ab 19:30 Uhr. Die Einwahldaten erhalten Sie unter der angegebenen Kontaktadresse.

Die Ferien haben schon in vielen Bundesländern begonnen, trotzdem ist jeder wieder herzlich zu einem gemütlichen Stammtisch-Chat mit Getränk und Knabberzeug vom Sofa aus eingeladen.

In dieser Runde soll ein Austausch über Alltags-Helferleins und die kleinen Tipps und Tricks, die jeder so hat, Thema sein.

Es ist noch eine Weile hin, bitte notiert Euch schon mal den Termin.

Über viele Tipps und Teilnehmer freuen sich Klaus Sommer und Susan Wepler.

Bis dahin eine schöne Sommer- und Ferienzeit.

Viele Grüße

Susan Wepler

(BG Leitung)