Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Berlin-Brandenburg - Einladung zum Telefonchat, 20:00 Uhr
Dienstag, 5. Mai 2020
Aufrufe : 556
Kontakt G. Bender, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zum Telefonchat der Bezirksgruppe Berlin-Brandenburg
am 05.05.2020

Liebe Mitglieder,

auf Grund der großen Resonanz beim vorigen Telefonchat bzw. des Wunsches mehrerer Teilnehmer, haben, wir, als Leitungsteam, uns in Anbetracht der immer noch herausfordernden Situation hierzulande entschlossen, einen weiteren Telefonchat wegen des Coronavirus am Dienstag, den 5. Mai 2020 anzubieten. Er soll dazu dienen, sich über Fragen, Erfahrungen, Ängste und Hilfemöglichkeiten auszutauschen.

Wann: Dienstag, 5. Mai 2020
Zeit: 20:00 Uhr

Auf ein baldiges Wiederhören!

Viele Grüße
Gabriele Bender