Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Hessen - Telefonstammtisch Kassel, 19:00 Uhr
Dienstag, 21. April 2020
Aufrufe : 425
Kontakt R. Heider-Braun, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Interessenten am Stammtisch in Kassel,

unser Telefonstammtisch am 7. April war ein großer Erfolg: Er hat ergeben, dass wir uns sehr zeitnah, nämlich gleich 14 Tage später, noch einmal auf dieselbe Weise austauschen möchten. Darum stellt uns unser DVBS zur gewünschten Zeit, also am Dienstag, den 21. April, ab 19.00 Uhr denselben Telefonkonferenzraum zur Verfügung, wo wir uns hoffentlich wieder zahlreich treffen können. Die Teilnahme kostet ein normales Gespräch nach Marburg, ist also für die meisten vermutlich über eine Flatrate abgedeckt.

Hier sind zur Erinnerung die Einwahldaten:

  1. Man wählt 06421 619 99 95.
  2. Man hört eine Willkommensansage in Deutsch und Englisch.
  3. Man gibt die PIN 7512 ein, nachdem man dazu aufgefordert wird.
  4. Man wird gebeten, seinen Namen zu sagen und mit der Raute-Taste zu bestätigen. Die Raute-Taste befindet sich auf der Telefontastatur rechts neben der 0.

In der Hoffnung auf rege Teilnahme grüßen herzlich

Karla und Renate