Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Rheinland-Pfalz-Saar - Bezirksgruppenversammlung
Samstag, 15. Februar 2020
Aufrufe : 1053
Kontakt Susan Wepler, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zur Versammlung der Bezirksgruppe Rheinland-Pfalz-Saar

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

da der erste Termin unserer Bezirksversammlung aus Mangel an Anmeldungen abgesagt werden musste, möchte ich Sie/Euch im Namen des Leitungsteams der Bezirksgruppe Rheinland-Pfalz-Saar herzlich zum Ersatztermin unserer satzungsgemäßen Versammlung einladen. Die Tagesordnung bleibt unverändert.

Die Versammlung findet am

15.02.2020, ab 12:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr,

Proviantmagazin, Schillerstraße 11a, 55116 Mainz statt.

Das Lokal ist derzeit unser Stammtisch-Domizil mit großen und kleineren Gerichten.

Es ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

Wir treffen uns um 11:30 Uhr am Info-Point des Mainzer Hauptbahnhofs. Von dort fahren wir dann gemeinsam zum Restaurant.

Mit dieser Bezirksgruppenversammlung haben wir die Möglichkeit, Vorschläge zur Vorstandswahl bei der kommenden Mitgliederversammlung abzugeben.

Herr Sommer und ich würden uns sehr freuen, Sie/Euch zu unserer Versammlung begrüßen zu können. Anmeldeschluss ist der der 10.02.2020.

Ich bin erreichbar unter 06135 704889 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit freundlichen Grüßen

gez.

Susan Wepler
(für das Leitungsteam)


 

Tagesordnung BG-Versammlung

15.02.2020, 12:00 Uhr

in Mainz

  1. Begrüßung
  2. Vorstellungsrunde der Anwesenden
  3. Rund um den DVBS
  4. Nominierung der Kandidaten für die Vorstandswahlen
  5. Verschiedenes

 

Ort Mainz