Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Baden-Württemberg - Stammtisch in Stuttgart
Donnerstag, 16. Mai 2019
Aufrufe : 834
Kontakt Bianca Rey, Telefon: 0170 5575556.

Einladung zum nächsten Stammtisch am 16. Mai 2019, 18.00 Uhr

Liebe Bezirksgruppenmitglieder,

gar nicht so einfach, die Suche nach einem geeigneten Ort für unseren Stuttgarter Stammtisch! Seit Ende März ist das Cannstatter Tor nun wirklich geschlossen und trotz des Besuchs einiger in Frage kommender Gaststätten  in Stuttgart und Umgebung haben wir noch keinen festen Treffpunkt gefunden. Ihre und Eure Mithilfe ist also weiter gefragt.

Wir treffen uns im Monat Mai im Restaurant „Sommerrain“. Diese Gaststätte befindet sich direkt an der S-Bahnhaltestelle, die ebenfalls Sommerrain heißt.

Sowohl die S-Bahnlinie 2 nach Schorndorf als auch die Linie 3 nach Backnang kann benutzt werden. Fahrzeit 9 Minuten ab dem Stuttgarter Hauptbahnhof.

Wegbeschreibung zum Restaurant:

Aus Stuttgart kommend wendet man sich beim Ausstieg nach rechts und geht entgegen der Fahrtrichtung bis zum Ende des Bahnsteigs. Man trifft auf ein Wartehäuschen, wendet sich nach links und am Ende beginnt hinter dem Wartehaus um 90 Grad nach rechts die Treppe der S-Bahnunterführung.

Auf der anderen Seite angekommen wendet man sich zwei Schritte nach rechts, wo ein Zebrastreifen über eine schmale Straße führt. Auf der anderen Straßenseite wieder nach rechts. Erst links eine Steinmauer, anschließend zwei Einfahrten und gleich danach beginnt links die Treppe zum Restaurant, die parallel zum Gehweg verläuft.

Achtung: Wir treffen uns am 16. Mai, also dem dritten Donnerstag im ungeraden Monat. Der zweite Donnerstag ist dort schon belegt. Wir hoffen, es kommen genügend Interessierte, so dass wir ein tragfähiges Meinungsbild erhalten. Ich werde ab 17.45 Uhr am Bahnsteig sein um, falls nötig, beim Weg behilflich zu sein.

Wir freuen uns auf Ihr und Euer Kommen.

Für Rückfragen hier noch meine Handynummer:

0170 5575556.

Herzlich grüßen

Bianka Rey

Sigrid Angermann

Ort Stuttgart