Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Baden-Württemberg - Stammtisch Nordbaden
Freitag, 15. März 2019
Aufrufe : 761
Kontakt Beate von Malottki, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder,
liebe Stammtisch-Freundinnen und -Freunde,

zum nächsten Stammtisch in Nordbaden lade ich Sie und Euch herzlich ein.

Termin:   Freitag, 15. März 2019

Ort:          Restaurant Metropolis, Heidelberg HBF

Beginn:   17.00 Uhr

Das Restaurant Metropolis ist leicht zu finden. Wenn man in die Bahnhofshalle kommt, wendet man sich nach ca. drei Schritten nach rechts und geht am Blumenstand vorbei in einen Gang. Auf der linken Seite befindet sich das Restaurant.

Bitte melden Sie sich/meldet Euch bis zum 13. März per Telefon am besten abends ab 19.00 Uhr oder noch besser per Mail (s. oben) bei mir an.

Wie immer freue ich mich auf unsere nette Runde und hoffe auf eine rege Teilnahme.

Freundliche Grüße

Beate von Malottki

Ort Heidelberg