Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Hessen Literaturtreff "Sonntags um drei"
Sonntag, 23. September 2018
Aufrufe : 1240
Kontakt Anette Bach, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Sonntags um drei“ Unser inzwischen gut etablierter Literaturkreis trifft sich wieder unter der stets unglaublich gut vorbereiteten Leitung von Hannelore Schmidt-Enzinger. Wir hatten uns diesmal auf das Thema „“Krimi“ geeinigt. Und zwar wollen wir beleuchten, was ist eigentlich ein Krimi und woher kommt der Hype mit den vielen, vielen Regionalkrimis. Wir haben zum Einstand natürlich einen Marburger ausgesucht. Es gibt ihn in der Hörbücherei. Bestellnr. 734971 „Die Tote im Nebel“, Wolf, Heike.

Wir treffen uns am Sonntag, den 23. Sept. 2018, wie immer um 3 Uhr in der Ernst-Lemmer-Str. 83 in Marburg. Bitte, melden Sie sich an, damit für jeden ein Platz und Kaffee vorhanden ist.

Anmeldeschluss: 20. September

 

 

 

Ort Marburg