Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Baden-Württemberg - Einladung zum Stammtisch in Freiburg
Mittwoch, 11. Juli 2018
Aufrufe : 2380
Kontakt Marcus Stratz, Tel: 07685 9083875, Mobil: 0171 6855698

Liebe Mitglieder aus Freiburg und Umgebung,

es ist wieder soweit, am 11. Juli 2018 ab 18.00 Uhr findet unser nächster Stammtisch in Freiburg statt.

Wir treffen uns in der Weinstube „Casanova“ in der Eisenbahnstraße 43 in Freiburg.

Wegbeschreibung:

Man verlässt den Freiburger Hauptbahnhof durch den Hauptausgang überquert an der taktilen Ampel die Bismarckallee, danach einen kleinen Platz und einen schmalen Weg und steht schon in der Eisenbahnstraße.

Alternativ verlässt man den Bahnhof durch die Unterführung in Richtung Osten, direkt nach der Treppe überquert man den kleinen Weg und steht ebenfalls in der Eisenbahnstraße.

Hier geht man etwa 150 m geradeaus, überquert eine kleine Querstraße, wendet sich nach links und überquert am Zebrastreifen die Eisenbahn-straße. Nun geht man noch etwa 50 m nach rechts weiter, dort ist auf der linken Seite das „Casanova“.

Sollte jemand eine Abholung am Hauptbahnhof Freiburg wünschen, bitte ich um telefonische Rücksprache mit mir unter 01716855698 bis Dienstag, den 10. Juli 2018, 20:00 Uhr.

Andernfalls ist eine An- oder Abmeldung nicht erforderlich.

Ich freue mich schon jetzt auf alle die kommen.

Herzliche Grüße

Markus Stratz

Ort Freiburg