Terminkalender

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat
Bezirk Berlin Brandenburg - Bezirksversammlung mit Neuwahlen
Donnerstag, 8. November 2018
Aufrufe : 1556
Kontakt Gabriele Bender, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zur Bezirksversammlung der Bezirksgruppe Berlin-Brandenburg zwecks Neuwahlen am 08.11.2018

Liebe Bezirksgruppenmitglieder,

heute laden wir Sie/Euch zum nächsten Stammtisch in Form der Bezirksversammlung unserer Bezirksgruppe am Donnerstag, dem 08.11.2018 ein.

Wir treffen uns wie immer ab 19:00 Uhr im Gasthaus Valentin (Am Südstern) mit bayrischen Spezialitäten. Dieses befindet sich in der Hasenheide 49, 10961 Berlin-Kreuzberg,Tel. 030-54 81 31 67.

Es ist mal wieder so weit: Die Wahl der Bezirksgruppenleitung steht an. Wir schlagen daher folgende Tagesordnung vor:

  1. Begrüßung und Feststellung der Stimmberechtigungen
  2. Rechenschaftsbericht über die abgelaufene Wahlperiode
  3. Neuwahl der Bezirksgruppenleitung
  4. Zukunftsperspektiven der Bezirksgruppenarbeit
  5. Verschiedenes

Wir hoffen auf rege Beteiligung und würden uns freuen, viele von Ihnen und Euch begrüßen zu können.

Und hier noch mal eine kurze Wegbeschreibung:

Sie fahren mit der U-Bahn Linie 7 bis zum Bahnhof Südstern. Dort bitte die vordere Treppe in Fahrtrichtung Rudow nutzen. Oben angekommen, folgt eine 90 Grad Drehung nach rechts. Nun geradeaus auf den Ausgang zugehen, auf der rechten Seite ist ein Blumenladen zu bemerken. Am Ausgang des Bahnhofs leicht nach rechts zur Straßenecke orientieren. Zur rechten Hand ist die belebte Straße Hasenheide. An der blindengerechten Ampel wird die Querstraße zur Hasenheide (Körtestraße) überquert. Nun auf dem linken Bürgersteig der Straße Hasenheide in Richtung Hermannplatz folgen. Ein Fußweg von ca. 6 bis 8 Minuten führt zum Gasthaus Valentin. Etwa auf halbem Weg ist links ein zurückgesetztes, relativ hohes Haus wahrzunehmen. Auf dem Bürgersteig befinden sich zahlreiche Poller und einige Straßenbäume.

Herzliche Grüße

Gabriele Bender

Ort Berlin